Deaf Travel Reiseziele 2019/2020

AKTUELLE RUNDREISEN 2019 / 2020

Unvergessliche Urlaube,wollen gut geplant, ausgewählt und durchdacht sein.
Hier findest Du die aktuellen SIGN TOURS Reiseangebote für Gehörlose mit Dolmetscher.

Unser Angebot wird regelmäßig aktualisiert. Um keine neue Angebote zu verpassen und einen der begrenzten Plätze zu sichern, abonniere jetzt unseren kostenlosen Deaf Travel – Alarm Newsletter.

Warum wir keinen Reisekatalog senden? Weil uns die Umwelt wichtig ist! Du findest hier alle Informationen Online oder als Download und kannst bei Bedarf die Unterlagen ausdrucken.

Du möchtest lieber eine Individual Reise? Dann nutze unsere Kontaktformular.

NEUSEELAND 🇳🇿 2020

VOM 05.04.2020 – 22.04.2020

AUF DEN SPUREN DER HOBBITS

Es gibt viele Gründe, Neuseeland zu bereisen! Atemberaubende Landschaften, wie das Fjordland und das alpine Hochgebirge. Eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt. Die faszinierende Kultur der Maori. Ihre Schnitz- und Tätowierkünste, Mythologie und Lebensweise entdecken wir vor allem auf der Nordinsel.

Auch die Gehörlosenkultur der Neuseeländer lernen wir können. Neben einem Besuch eines Gehörlosen Clubs zum Abschluß, übernachten und Essen wir in einem Hotel, welches wohl relativ einzigartig im Service für Gehörlose weltweit ist.

LAS VEGAS / DEAF NATION 2020

VOM 12.07.2020 – 18.07.2020

DEAF WORLD EXPO 2020

Komme mit uns auf die 4. DeafNation World Expo & Conference im Bally’s Hotel & Casino in Las Vegas, Nevada.

Werde teil von dem perfekten Ort, um Gehörlose aus aller Welt unter einem Dach zu vereinen.

Du wirst eine abwechlungsreiche und einmalige Woche mit Ausstellungen, Party, Unterhaltung, sportlichen Aktivitäten, Präsentation und neuen Kontakten erleben.  

KANADA 🇨🇦 2020

VOM 08.08.2020 – 17.08.2020

VON TORONTO BIS MONTREAL

Kanadas Osten hat viele Gesichter: pulsierende Metropolen wie Toronto und Montréal, historische Altstädte à la Québec, die Hauptstadt Ottawa und beschauliche Landschaften.

Die donnernden Wasser der Niagarafälle sind dabei ebenso beeindruckend wie die allgegenwärtigen riesigen Seen, endlosen Wälder und reißenden Flüsse. 

MONTENEGRO 🇲🇪 2020

VOM 06.09.2020 – 13.09.2020

DIE SCHÖNE UNBEKANNTE

Erlebe mit uns auf dieser Reise die unglaublich vielseitige Landschaften mit Bergen, Wäldern, Gebirgsseen und zahlreichen Baudenkmälern aus vergangenen Zeiten!

In der ehemaligen Königsstadt Cetinje und der UNESCO-Welterbestätte Kotor spüren wir den Hauch der Geschichte. Montenegro gilt noch als Geheimtipp und wird dich begeistern!

MAROKKO 🇲🇦 2020

VOM 10.11.2020 – 17.11.2020

FARBENFROHES PARADIES

8 Tage erleben wir gemeinsam den wunderschönen Orient. Mittelalterliches Treiben, farbenprächtige Kleidung, Akrobaten, imposante Moscheen, nach Herzenslust in den Medinas von Fès und Marrakesch stöbern.

Lerne die Gehörlosen Kultur und neue Leute in Marokko kennen. Wir besuchen eine Gehörlosen Schule in Marrakesch und haben Zeit zum plaudern.

In einer Woche erleben wir den Zauber aus 1.001 Nacht und reisen von Königsstadt zu Königsstadt.

THAILAND 🇹🇭 2020

VOM 17.02.2020 – 01.03.2020

TRADITION, MODERNE UND MEER

Wir erleben das schöne Land von seiner buntesten Seite: subtropische Fluss- und Berglandschaften, traumhafte Sandstrände und multikulturelle Vielfalt. Neben der Begegnung mit den Minderheiten im Goldenen Dreieck, werden wir wahrscheinlich die Übernachtung im Floßhotel auf dem River Kwai niemals vergessen. Zum krönenden Abschluß genießen wir noch einen wunderbaren Strandaufenthalt in Hua Hin

Neben der Möglichkeit das pulsierende Bangkok zu entdecken, besuchen wir ausserdem den nationalen Verband der Gehörlosen.

KYKLADEN 🇬🇷 2019

VOM 06.09.2019 – 13.09.2019

DIE PERLEN DER ÄGÄIS

Kubische weiße Häuser, blauer unendlicher Horizont und romantische Sonnenuntergänge sowie die sagenumwobene Geschichte. Wir lassen uns von den wohl schönsten Inseln der Ägäis in ihren Bann ziehen und beenden die Reise mit dem Besuch der Millionen-Metropole Athen ─ eine gelungene Mischung.

Außerdem erleben wir die Gehörlosenkultur bei einem Austausch mit Gehörlosen direkt vor Ort.

ISLAND 🇮🇸 2019

VOM 25.11.2019 – 01.12.2019

DIE JAGD AUF NORDLICHTER

Wir besuchen nicht nur die berühmtesten Sehenswürdigkeiten des Landes, sondern gehen auch auf  atemberaubende Nordlichtsuche. Zahlreiche Höhepunkte stehen bei dieser Reise auf dem Programm: das  berühmte Geysir-Gebiet, die Gletscherlagune, atemberaubende Wasserfälle und vieles mehr.

Wir haben die besten Möglichkeiten, die überwältigenden Nordlichter zu
Gesicht zu bekommen.

Private Deaf Travel

Sign TOURS

Reisen für Gehörlose – info@sign-tours.de

FOLGE  UNS: