Telegram

SIGN TOURS TELEGRAM GRUPPE

 

Eigentlich hatten wir geplant erst später damit zu starten. Die aktuelle Situation ist nicht leicht für alle. Wir wollen uns auf die positiven Dinge konzentrieren. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden bereits jetzt schon die SIGN TOURS Telegram Gruppe aufzumachen.

Viele negative Schlagzeilen, Angst und Sorge breitet sich in allen Teilen der Welt aus. Schulen & Kitas werden geschlossen und viele von uns Arbeiten von zuhause. Die Maßnahmen sind wichtig notwendig um die Verbreitung des Virus zu kontrollieren.

Doch mit wem können wir jetzt uns unterhalten? Wie können wir uns ablenken? Wen können wir vielleicht um Hilfe fragen? Wir wollen das beste aus der Situation machen und uns mit den positiven Dingen des Lebens beschäftigen. In dieser Gruppe könnt ihr euch mit anderen Gehörlosen und Reisebegeisterten zusammenschließen und untereinander austauschen.

Für wen ist die SIGN TOURS Telegram Gruppe gedacht?

Die Gruppe steht jedem offen, der sich über folgende Themen austauschen möchte:

✔️ Unterstützung organisieren (z.B. Einkaufen oder anderes)
✔️ Ideen für den Alltag (z.B. Spiele, Büchertipps, etc.)
✔️ Urlaubs Inspiration (z.B. Urlaubsbilder teilen, Traumziele, etc. )
✔️ Quiz, Gewinnspiele und Umfragen
✔️ Einfache Diskussion, Austausch und sich kennenlernen

SIGN TOURS verschickt ebenfalls via Telegram kostenlos und regelmäßig Tipps, Inspiration und Informationen zu Reisen sowie alles Rund um das Thema Gehörlosigkeit.

Was akzeptieren wir in der SIGN TOURS Telegram Gruppe NICHT?

❌ Keine Panikmache
❌ Keine Gerüchte und falsche Informationen
❌ Keine Beleidigungen
❌ Kein Rassismus

Ein Ausschluß aus der Gruppe behalten wir uns vor, wenn die Regeln nicht eingehalten werden.

Wie kann ich mitmachen?

Wenn Ihr die Telegram App (Android | iOS) bereits installiert habt, könnt ihr der SIGN TOURS Telegram Gruppe beitreten, indem ihr einfach diesem Link folgt.

Also nichts wie rein mit euch in die Gruppe und viel Spaß!

Was muss ich noch wissen?

Bitte beachtet, dass wir unseren Telegram-Service nur als Austausch & Infokanal nutzen. Solltest Du Fragen an SIGN TOURS haben, dann nutzt bitte am besten unser Kontaktformular.

Wer Telegram nutzt, stimmt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters zu. Auf diese hat SIGN TOURS keinen Einfluss. Wir speichern keine Daten in Zusammenhang mit der Nutzung durch Telegram. FAQs zu Telegram sind zu finden auf: https://telegram.org/faq/de  

Weitere Informationen zu Löschung und Informationspflichten enthalten die Datenschutzrichtlinien von Telegram

Sign TOURS

Sign tours, Deutschland – info@sign-tours.de

FOLGE  UNS:

Skip to content