Der Trend ist nicht erst seit gestern so groß. Egal ob jung oder alt – Camping ist immer gefragter. Gerade die Zeit, in der Reisen in den andere Länder schwierig war, hat uns zurück zur Natur gebracht. Was gibt es auch schöneres als in der Natur bei Sonnenaufgang aufwachen. 

Damit ihr aber beim nächsten Campingurlaub auch wirklich alles dabei habt, zeigen wir euch in diesem Beitrag tolles nützliches Camping Zubehör. Damit sollte euch bei eurem nächsten Trip dann wirklich nichts mehr fehlen.

HANDPRESSO SET

Für alle Kaffee- und Espressofans auf jedenfall ein Muss – hiermit braucht ihr darauf nicht mehr verzichten. Mit dem Handpresso Set könnt ihr ganz einfach mit gemahlenem Kaffee, heißem Wasser und ganz viel Liebe euren Kaffee zubereiten. Den passenden Campingkocher, stellen wir euch natürlich auch noch vor.

    CAMPING KOCHGESCHIRR-SET

    Mit diesem Set habt ihr alles wichtige zum kochen was ihr braucht. Egal ob ihr hiermit Wasser aufkochen wollt oder eure Suppe aufwärmen. Auch das Besteck habt ihr ebenfalls schon inklusive. Also einfach Feuer an und genießen.

      CAMPING FELDBETT

      Auch auf guten Schlaf sollt ihr beim Camping nicht verzichten. Damit ihr euch gut erholen könnt, gibt es inzwischen super bequeme Camping Feldbetten. Ausserdem lässt sich das Bett auch schnell wieder zusammenklappen und transportieren. Mit der Größe von über 2m und Maximalgewicht bis 260kg ist dieses auch sehr stabil. Gute Nacht!

        MOBILER WASSERFILTER

        Ihr braucht unterwegs mal eine Erfrischung? Dann wird euch dieser Wasserfilter defenitiv weiterhelfen. Mit diesem können sogar bis zu 99,9% Bakterien und Keime aus Flüssen und Seen etc. entfernt werden und somit trinkbar machen.

          CAMPING HÄNGEMATTE

          Unser persönliches Highlight! Mit dieser Hängematte, seid ihr die absoluten Camping Profis! Schnell ein- und auszupacken und nimmt sehr wenig Platz weg. Einfach zwischen 2 Bäume befestigen und dank des integrierten Moskitonetzes ruhig schlafen.

            SCHNELLTROCKENDES HANDTUCH

            Ihr braucht ein Handtuch was einfach zu transportieren ist, wenig Platz braucht und dazu noch schnell trocknet – dann ist dieses perfekt für euch. Perfekt wenn ihr unterwegs seid und euch mal eben schnell abtrockenen wollt und weiterziehen möchtet.

              NOCH MEHR CAMPING…

              Fehlt euch noch was? Dann schaut doch mal auf dem folgenden Link vorbei.

                Du findest, es sollten mehr von diesem Beitrag erfahren? Dann teile ihn hier mit deinen Freunden

                Du willst die neusten Blog Einträge nicht verpassen? Dann melde dich jetzt für die kostenlosen Updates an!

                Deaf Travl Alarm Newsletter