Gehörlose aus England, USA oder Deutschland, teilen mit euch ihre Erfahrungen, Bilder und Tipps zu ihren Reisen als Gehörlose(r).

In unserem heutigen Blog, stellen wir euch vier gehörlose Weltenbummler vor, die in ihrem eigenen Blog ihre Erfahrungen aufgeschrieben haben.

Wir sind sehr inspiriert von ihrem Mut und tollen Erlebnissen und hoffen, dass euch das genauso geht wie uns. Viel Spaß!

Seek the World - A Deaf Adventurer

Calvin Young, Seek the World

Einer der wohl bekanntesten gehörlosen Reisenden weltweit ist Calvin Young. Mit seinem Blog und seinen Kanälen in den sozialen Netzwerken, erreicht er viele viele Menschen.

Sein Ziel ist es, der Gemeinschaft der Gehörlosen zu zeigen, dass Soloreisen sicher, einfach und mit viel Spaß verbunden sein kann. Außerdem möchte er andere Gehörlosen durch seine Reisen inspirieren, dass sie alles tun können, was sie wollen.

Calvin war schon an unzähligen Orten der Welt. Viele tolle Bilder, Videos und Tipps warten auf euch. Schaut in seinem Blog vorbei!

Who is Deafinitely Wanderlust?

Stacey Valle, Deafinitlywanderlust

Eine taube mexikanisch-amerikanischer Reisende, die sich den Herausforderungen stellt, die von der Gesellschaft auf der ganzen Welt geschaffen werden.

Auf ihren Reisen möchte sie zeigen, dass Gehörlose in der Lage sind zu reisen, insbesondere für ihre gehörlosen und schwerhörigen Gemeinschaften.

In ihrem Reise-Blog erfahrt ihr die ganzen Geschichten durch ihre Augen. Ihr erfahrt vieles über barrierefreies Reisen, das Bewusstsein für Gehörlose und Behinderungen.

Taube Globetrotterin auf einjähriger Weltreise - Vortragstour 2019 in Deutschland

Toma Kubiliute, Toma

Wir durften schon selbst Toma auf einer ihrer Vorträge über ihre Weltreise kennen lernen. Hier gab es sogar einen kleinen Bericht zu der Veranstaltung.

Mit ihren Erfahrungen als taube Weltenbummlerin auf einer Weltreise, zählt sie wohl zu den bekanntesten Deaf Travelern in Deutschland.

Das Interesse war sogar so groß, dass Sie 2019 damit begonnen hat, ihre Erfahrungen aus 365 Tage Rucksack-Reise quer über alle Kontinente vor ausverkauften Veranstaltungen zu teilen. Die Besucher wie auch wir, waren inspiriert und begeistert.

Viele Informationen und Bilder findet ihr auf ihrem Blog – schaut mal vorbei!

About "Joel West Barish"

Joel West Barish, Joel Barish

Einer der wohl bekanntesten Deaf Traveler weltweit ist wohl Joel Barish. Wir zählen auf seiner Seite ingesamt 72 Länder, die er wohl besucht hat. Das schöne für uns ist – er hat auf seinen Reisen seine Kamera dabei.

Joel steht für Abenteuer, Vernetzung und Mut. Er trifft Gehörlose aus den verschiedensten Ländern und lernt die Kulturen hautnah selbst kennen. Viel Inspiration, Bilder und Videos findet ihr auf seinem eigenen Blog. Viel Spaß beim durchschauen.

Ihr kennt noch mehr tolle taube Weltenbummler und ihre Blogs? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail und wir ergänzen unsere Liste.

Du findest, es sollten mehr von diesem Beitrag erfahren? Dann teile ihn hier mit deinen Freunden

Du willst die neusten Blog Einträge nicht verpassen? Dann melde dich jetzt für die kostenlosen Updates an!

Deaf Travl Alarm Newsletter